10 Jahre. Zehn!

Danke Horrem für 10 Jahre. Danke an alle die in dieser Zeit meine Kunden waren. Danke an alle netten Nachbarn und Freunde der Goldschmiede. Ihr habt das möglich gemacht. Jedes einzelne verkaufte Schmuckstück hat den Laden hier bezahlt, jedes Lob und jede Kritik hat mich motiviert weiter zu machen und zu wachsen, jedes freundliche Winken hat meinen Tag besser gemacht und viele Freunde die mit mir gebastelt, geputzt, eingekauft, dekoriert oder sonst wie geholfen haben, waren eine Stütze wenn ich sie brauchte. Ich danke Euch allen!

10 Jahre schon…Unfassbar…und wie viele tolle Dinge ich in der Zeit für Euch machen durfte! Ringe die die Liebe besiegeln, Glaubensbekenntnisse, Erinnerungen an geliebte Menschen, Geschenke zu den Meilensteinen des Lebens, Erbstücke umgestaltet und neu interpretiert und natürlich meine eigenen Entwürfe. Danke für Euer Vertrauen. Ich hoffe jedes einzelne Stück ist ein Lieblingsstück!

Kommentare sind geschlossen.