Corona

Liebe Kunden, bitte seht von Hamsterkäufen in meiner Goldschmiede ab. Lasst euren Mitmenschen auch noch was übrig. Es wird auch nach der Krise noch hier genug Schmuck gefertigt…..


Scherz bei Seite: Ich bemühe mich, Euch möglichst gut zur Verfügung zu stehen. Ich werde weiterhin in der Werkstatt arbeiten so lange ich es darf & kann und Abholungen von Euren fertigen Schmuckstücken ermöglichen. Zum schauen und stöbern hat das Geschäft aber NICHT geöffnet.

-Wer einfach nur Fragen hat darf mich gern anrufen oder eine email schreiben. So können wir persönliche Beratungsgespräche auf ein Minimum reduzieren & manche Dinge brauchen nur noch rein gereicht zu werden.
-Wenn ein Anliegen nicht warten kann- vereinbart einen Termin. Ich werde versuchen dafür zu sorgen das Ihr dann die einzigen Gäste hier seid.
-Ich bemühe mich hier best möglich zu lüften, Flächen zu reinigen & zu desinfizieren & mir nach jedem Kontakt mit meinen Mitmenschen einmal zusätzlich die Hände zu waschen. Jeder der das auch tun möchte darf das hier gern machen.
-Sagt mir wenn ihr eine Idee habt was ich besser machen könnte. Ich tuhe was ich kann.
-Lasst mich und die anderen Lokalen Unternehmen nicht hängen. Schiebt auf was geht aber bestellt es nicht bei den grossen Firmen im Internet. Wir kleinen Leute schaffen es nicht lange ohne Geld. Wir brauchen Euch.

Bleibt gesund und paast auf Euch und eure Mitmenschen auf!

Kommentare sind geschlossen.