Goldschmiedekurs am 29. und 30.9. Es sind noch Plätze frei

Liebe Hobbygoldschmiede,

ich habe gehört das der Goldschmiedekurs in der Werkstatt von Weber Metallgestaltung( https://www.weber-metallgestaltung.de/) am letzten Septemberwochenende noch nicht voll ist. Bis Freitag werden noch Anmeldungen berücksichtigt. Vielleicht möchte ja noch Jemand dabei sein. Hier nochmal die Kursausschreibung von der Mies van der Rohe Schule Aachen (https://www.mies-van-der-rohe-schule.de/de/schmiedekurse) :

Schmiedekurse 2018                                                                  

Informationen zu den Kursen, Anfragen und Anregungen:

constantin.burghardt@mies-van-der-rohe-schule.de  oder

Mies-van-der-Rohe-Schule Aachen  Fax. 0241 1608222

www.mies-van-der-rohe-schule.de

Veranstalter: Gewerblich technisches Bildungswerk e.V.  Neuköllner Str. 17, 52068 Aachen

Goldschmiedekurs (GS16)

Sa./So.  29/30.September 2018    9:00 bis 16:00

Referentin: Ilara Ihlow Ort: Weber Metallgestaltung Aachen
www.goldschmiede-ilara.de

www.weber-metallgestaltung.de

Kursinhalte:

Entwurfserstellung, Grundlagen der Bearbeitung von Edelmetallen, Handhabung von Goldschmiedewerkzeugen z.B. sägen, feilen, polieren, aufziehen, Verbindungen herstellen, löten. Gestalten von Flächen durch strukturieren und prägen von Mustern
Bereits vorhandene, eigene Entwürfe werden im Rahmen der Möglichkeiten gerne berücksichtigt.
Bitte die eigenen Entwürfe vor dem Kurs mit der Referentin absprechen, damit wir uns bestmöglich vorbereiten können. Hierfür steht die Referentin jederzeit gerne zur Verfügung

+49 (0)2273 9901790 oder info@goldschmiede-ilara.de

Kursgebühr: 90,-, ermäßigt 50,-

 

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.